Italienische Rocknacht in Kail 2021 - ABGESAGT

 

 

Liebe Freunde der „Italienischen Rocknacht“ in Kail,

 

 

leider mussten wir uns mittlerweile endgültig entscheiden die Italienische Rocknacht 2021 in Kail abzusagen.

 

Die sich trotz momentander Lockerungen ständig verändernde Lage in der Corona-Pandemie und die damit verbundenen Verbote oder Auflagen für Veranstaltungen wie die unsere ließen es leider nicht zu die Rocknacht mit der für uns nötigen Planungssicherheit zu organisieren.

 

Unter normalen Umständen beginnen wir bereits im Vorjahr der Veranstaltung mit den Planungen und müssen bald darauf bei einigen Positionen bereits in Vorkasse gehen. Beides ist für uns unter den jetzigen Umständen nicht möglich gewesen. Zudem möchten wir im Sommer nicht die Gesundheit unserer Gäste riskieren oder ihnen nur ein eingeschränktes Erlebnis bieten.

 

Aus dem gleichen Anlass ist momentan auch keine Ersatzveranstaltung für das Kailer Dorffest geplant.

 

Wir hoffen, dass wir in zwei Jahren dann wieder zu unseren gewohnten Festlichkeiten zurückkehren und euch auf der Italienischen Rocknacht 2023 in Kail begrüßen können.

 

 

Herzliche Grüße

 

Der Vorstand