Februar 2020: Jahreshauptversammlung

Ergebnisse der Vorstandswahlen und weitere Beschlüsse

Am 07.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung um 20 Uhr in der Sportsbar statt.

Im Vorlauf der anstehenden Neuwahlen kündigte Patrick Berens bereits an, sich wegen seines Umzuges nicht mehr für den Posten des 1. Vorsitzenden zu bewerben. Der Verein bedankte sich für die Arbeit der letzten zwei Jahre sowie die Mithilfe bei der Neustrukturierung des Vorstandes in diesem Zeitraum.

Das Ergebnis der anschließenden Vorstandswahlen fiel wie folgt aus:

Philipp Berens

Christian Zirwes

1. Kassierer

Ralph Hammes

2. Kassierer

Tobias Montada

1. Schriftführer

Christopher Germayer

2. Schriftführer

Michael Ehlen

Ehrenmitgliedschaft

Desweiteren wurde durch die Mitgliederversammlung dem Antrag stattgegeben, Hans-Günter Germayer für sein Engagement in der Kailer Feuerwehr und seine langjährige Funktion als Wehrführer zum Ehrenmitglied des Fördervereins zu ernennen. Der Vorstand gratuliert und bedankt sich bei Herrn Germayer.

Die übrigen Ergebnisse und Details der Sitzung sind beim Vorstand bzw. bei den Schriftführern auf Nachfrage einsehbar.