Vorstandswahlen 2022

Auf unserer Mitgliederversammlung am 22.04.2022 wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Philipp Berens

2. Vorsitzender: Michael Ehlen

1. Schriftführer: Christopher Germayer

1. Kassierer: Christian Zirwes

2. Schriftführer: Tobias Montada

2. Kassierer: Martin Bökamp

Wir bedanken uns bei dem ehemaligen 1. Kassierer Ralph Hammes für seine ehrenamtliche Arbeit.

Generationenwechsel 2018

Auf unserer Mitgliederversammlung wurde folgender Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Patrick Berens

2. Vorsitzender: Philipp Berens

1. Schriftführer: Christopher Germayer

1. Kassierer: Ralph Hammes

2. Schriftführer: Michael Ehlen

2. Kassierer: Christian Zirwes

Wir bedanken uns bei den langjährigen Amtsvorgängern Hans-Günther Germayer (1.Vorsitzender), Reimund Zirwes (2.Vorsitzender), Wolfgang Schneiders (1.Kassierer) und Volker Krause (1.Schriftführer) für ihre ehrenamtliche Arbeit.

v.l.n.r.: Wolfang Schneiders, Michael Ehlen, Christopher Germayer, Philipp Berens, Patrick Berens, Ralph Hammes, Christian Zirwes, Hans-Günther Germayer, Reimund Zirwes (Reichsburg Cochem, 2018)