Wahl des Wehrführers

Am 27.10.2021 wurde im Rahmen der Wehrführerwahlen der Freiwilligen Feuerwehr Kail Michael Ehlen zum Wehrführer sowie Jonas Esper zum Stellvertretenden Wehrführer gewählt.

Der Vorstand gratuliert beiden ganz herzlich zur Wahl und bedankt sich für die Übernahme dieser wichtigen Ämter.

Der Wahl vorausgegangen war nach langjährigem Dienst die Verabschiedung von Hans-Günter Germayer als Wehrführer. Der Vorstand ernannte ihn in diesem Rahmen zum Ehrenmitglied des Fördervereins und dankte ihm mit einem Präsent herzlich für das jahrelange Engagement in der Wehrführung sowie der Feuerwehr Kail allgemein.

Verbandsfeuerwehrtag Binningen 15./16.06.2019

Zum Verbandfeuerwehrtag in Binningen trainierten die Jugend- und Seniorengruppen wieder bereits für die Wettkampfübungen. Die Wettkämpfe der Jugend fanden am Samstag, 15.06., die der Senioren am Sonntag, 16.06. statt.