Was ist die Italienische Rocknacht?

 

Seit vielen Jahren wechselt sich die Kailer Feuerwehr mit dem Musikverein Kail ab, wenn es um die Ausrichtung des alljährlichen Dorffestes geht. Erstmals im Jahre 1999 wurde es gewagt, mit verhältnismäßig hohen Investitionen, etwas Neues anlässlich des Kailer Dorffestes zu wagen. Es wurde die Top-Liveband „Inflagranti“ aus dem Saarland gebucht sowie Pizza, Pasta und Italienische Weine organisiert, um eine „Italienische Rocknacht“ im sommerlichen Juliabend zu veranstalten. Seit damals erfreut sich das bis heute stetig gewachsene Event bei vielen Menschen der Region großer Beliebtheit.


Italienische Rocknacht (08.07.2023) - Planungen haben begonnen!

Liebe Freunde der Italienischen Rocknacht,

 

mit der Zusage unserer traditionellen Band "Inflagranti" aus den vergangenen Jahren konnten wir Ende November 2022 bereits mit den Planungen für die Italienische Rocknacht am 08.07.2023 beginnen. Nach dem Pandemie bedingten Ausfall 2021 freuen wir uns auf eine Reaktivierung der Veranstaltung und würden uns freuen euch wieder bgrüßen zu dürfen. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhaltet ihr im Laufe des nächsten Frühjahres an dieser Stelle.