FFW Kail Feuerwehr

Förderverein der FFW Kail e.V.
 
 

10. ITALIENISCHE ROCKNACHT mit InFlagranti - die Band ...

Kail, 08. Juli 2017


Rocknacht 2017Mit ca. 1.000 Besuchern war das Event ausverkauft.


Kailer Rocknacht 2017

08.07.2017 Kail

Italienische Rocknacht 08.07.2017

Fotos: Privat

> zurück zur Startseite

 

Kail.
Ein kleiner, aber feiner Ort auf der Moselhöhe verwandelte sich erneut in eine italienische Piazza: Die Freiwillige Feuerwehr Kail bot bei ihrer Italienischen Rocknacht sowohl musikalisch als auch kulinarisch alles, was Freunde des südeuropäischen Lebensgefühls mögen. Die bekannte und beliebte Band „in flagranti“ aus dem Saarland gab alle Hits zum Besten, die man aus Italien kennt. Die Veranstaltung feierte ein rundes Jubiläum: Zum zehnten Mal wurde sie durchgeführt, Premiere war 1999. Aus der gesamten Region Mittelrhein inklusive des Westerwalds reisen die Fans mitlerweile zur Italienischen Rocknacht nach Kail an. Das macht Wehrführer Hans-Günter Germayer nicht nur stolz, sondern es spornt ihn und sein gesamtes Team einmal mehr dazu an, auch in zwei Jahren bei der vielleicht elften Auflage wieder ihr Bestes zu geben.





Plakat zur Italienischen Rocknacht 2017 in Kail
Mit diesem Plakat wurde das Event beworben.













Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich einmal mehr ganz herzlich bei allen Helfern, die sowohl bei der Vorbereitung, als auch bei der Durchführung der 10. Italienischen Rocknacht so tolle Arbeit geleistet haben.
 

© 2009-2017 by print, web & art